down to one

down to one 2020 ABGESAGT

Mit der aktuellen Schneesituation herrschen zwar immer noch optimale Pistenbedingungen im Skigebiet Sörenberg, jedoch schafft sie zurzeit leider keine sichere Grundlage, um die Ski Freeride Competition «down to one» durchzuführen. Das Bild, welches sich bereits am letzten Wochenende auf der Strecken-Besichtigung bot, ist leider düster. Schneemangel, viele Steine und somit keine Linie, welche für ein Rennen sicher fahrbar ist. Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschieden, den Event «down to on» vom Sonntag, 1. März 2020 abzusagen.

Das OK bedauert diesen Entscheid zutiefst und hätte sich auf ein grandioses Rennen mit allen angemeldeten Teilnehmern gefreut – alle 70 Startplätze waren bereits vergeben. Nun hoffen wir, dass uns Frau Holle im nächsten Jahr besser gesinnt ist und freuen uns auf das «down to one» vom Sonntag, 7. März 2021.

Wichtig: Alle Teilnehmer, welche das Startgeld bereits überwiesen haben, sind automatisch für das Rennen im 2021 wieder auf der Startliste. Tragt euch diese Daten dick in die Agenda ein! In der beiliegenden Medienmitteilung erhaltet ihr die detaillierte Informationen dazu.

Medienmitteilung MM-Down-to-One-2020-Absage